blockierende Glaubenssätze

Ich habe Melanie im Studium kennengelernt und wir hatten von Beginn an eine tiefgreifende, wunderbare Verbindung. Auf meinem spirituellen Weg hat sie mich stets begleitet und unterstützt. Durch Melanie habe ich den Zugang zum Bewusstseinsfeld kennengelernt und viele weiter Tools erfahren, um so mit den Herausforderungen in meinem Leben umzugehen.

In einigen Seelenreisen konnte ich blockierende Glaubenssätze erkennen und auflösen. Bald werde ich meinen ersten Kurs bei Melanie machen, worauf ich mich schon sehr freue. Ich bin Melanie von Herzen dankbar, dass sie diesen Weg mit mir gemeinsam geht.

Kristina

ENERGIE - TRANSFORMATION - BEWUSSTSEIN

Gerne begleite ich Sie auf Ihrer Reise.

Sie haben Fragen?

Melden sie sich jetzt

Gerne vereinbaren wir einen kostenlosen Telefontermin

Ich freue mich sehr auf Sie

Ihre

 

   Melanie Schrenk

 

Energetikerin & Transformationstherapeutin

Zurück