Körper von Last befreit

Als ich von einer Freundin gehört habe, wie die Bars-Sitzung ihr geholfen hat, wollte ich es unbedingt ausprobieren. Nach dem schrecklichen Todesfall meiner Mutter, konnte ich nicht mehr gut durch schlafen. Ich hatte häufig Alpträume und auch meine Essgewohnheiten verschlechterten sich. Ich habe durch ungesundes Essen sehr viel zugenommen und wollte etwas ändern. Ich war mehrmals bei meinem Hausarzt und er verschrieb mir Schlaftabletten. Ich wollte diese aber nicht auf Dauer einnehmen.

Ich entschied mich dazu, eine Therapieform bei LebensReich auszuprobieren. Schon während der Behandlung merkte ich, wie sich mein Körper von der ganzen Last und von dem ständigen Unwohlsein befreite. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl gewesen. Bereits nach der ersten Sitzung habe ich mich so gut gefühlt. Es hat meinem Leben einen "Neustart" gegeben. Ich bin jetzt viel bewusster und glücklicher geworden.

Vieles fällt mir leichter. Ich bin sehr froh, dass ich es ausprobiert habe und werde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist unglaublich effektiv, was man auch ohne Medikamente schaffen kann.

Vielen Dank liebe Melanie

Merve

ENERGIE - TRANSFORMATION - BEWUSSTSEIN

Gerne begleite ich Sie auf Ihrer Reise.

Sie haben Fragen?

Melden sie sich jetzt

Gerne vereinbaren wir einen kostenlosen Telefontermin

Ich freue mich sehr auf Sie

Ihre

 

   Melanie Schrenk

 

Energetikerin & Transformationstherapeutin

Zurück