Energiefluss verbessert

Ich bin zu Melanie zu einer Access Bars® Behandlung mit beginnender Depression und Schlafstörungen gegangen. Ich konnte mir nicht wirklich vorstellen, was diese spezielle Behandlung wirklich sein sollte. Während der Behandlung konnte ich bemerken, wie sich nach und nach der Energiefluss im meinem Körper verbesserte. Bei einigen der Punkte konnte ich spüren, wie in verschiedenen Bereichen meines Körpers erst ein Gefühl von Druck oder Enge entstand, was sich dann nach und nach durch die guten Impulse von Melanie wieder auflöste. Ebenfalls konnte ich spüren, wie Spannungen abgebaut wurden, wodurch mehr Raum für mich entstand.

Nach der Anwendung fühlte es sich zunächst so an, als stünde ich neben mir, was auch am nächsten Tag noch so war. Die nächste Nacht war aber wunderbar. Ich konnte auch mit Hilfe eines bestimmtem Satzes, die guten Impulse und Denkanstöße, das erste Mal seit langem wieder schnell und ruhig einschlafen. Und ab da änderte sich sehr viel. Ich gehe gelassener durch den Tag, wie es schon lange nicht mehr war – vielleicht auch noch nie! Mit Stresssituationen gehe ich automatisch anders um. Es fühlt sich alles so leicht an.

Die Wahrnehmung meines Körpers, meines Inneren hat sich so zum Positiven verändert. Ich sprieße wieder vor Glück und habe schon mit vielen Freunden meine Erfahrungen geteilt. Ich würde jederzeit wieder eine Behandlung bei Melanie vornehmen lassen und kann es jedem nur empfehlen.

Denise

ENERGIE - TRANSFORMATION - BEWUSSTSEIN

Gerne begleite ich Sie auf Ihrer Reise.

Sie haben Fragen?

Melden sie sich jetzt

Gerne vereinbaren wir einen kostenlosen Telefontermin

Ich freue mich sehr auf Sie

Ihre

 

   Melanie Schrenk

 

Energetikerin & Transformationstherapeutin

Zurück